Chronik 2004


Scholze LitschenHuM
Besuch in Litschen bei Cousine Henny wie fast jedes Jahr. Das Schild (Scholze) hat Sohn Günter in seiner Vormusikerzeit mal gefertigt. Links das Mühlengebäude, rechts davor das Wohnhaus. Peter war 1953 das erste Mal hier. Da waren die Wassermühle und die Bäckerei noch voll in Betrieb. Henny ist inzwischen 80 Jahre alt und lebt dort ganz alleine.

AntiquaAKonzertHumboldt
In Berlin besuchten wir die Freunde Marsing. Sie nahmen uns zu einem Konzert und zur Geburtstagsfeier im Antiquarium mit. Vor der Humboldt-Universität das von Kuba 1939 gestiftete Denkmal.

EislebenEislFischT
Auf dem Rückweg Abstecher nach Eisleben zu Cousine Gerda und Familie. Im blauen Haus, das einen riesigen Innenhof besitzt, wohnt Gerd-Carsten mit Familie. Gerda und Gerd-Carsten am Fischteich.

MAPCAusflug   Ausflug des Munich American Peace Committee mit Freunden


PeterEinsatz

Im Oktober 2004 fuhr Peter zur Olivenernte nach Palästina. Darüber gibt es zwei Berichte, auf deutsch und auf englisch.
Das Bild zeigt Peter bei einer Teepause in Jamain. Die Karte ist eine Ergänzung und zeigt grün die Unterbringungsorte und rot (bis auf einen) die Einsatzorte. Diese Karte stammt von der Pengon-Organisation.



SteveCollage   Vernissage von Steve Hicks und eine neue Collage

Mahnwache   Mahnwache des Münchner Friedensbündnisses mit Beleuchtung zur kalten Jahreszeit

WBaum WMarkt1WMarkt2WMarkt3
Der Weihnachtsmarkt auf dem Marienplatz

VTanzErwin
Jahresausklang in Geretsried mit Teilen der Kubagruppe. Erwin auf dem Weg zum Nachschub.